gelegentliche Hysterie

Ich muss zugeben heute morgen hatte ich das Gefühl als hätte mich der Wahnsinn gepackt!

Hysterie ~ 100  %  

keine ahnung worauf das zurückzuführen war, dass ich wegen einer kleinen Spinne die mein entzückender bruder in mein bett warf einen dermaßenen anfall bekommen habe! Mein bruder war definitief mitschuld oder besser gesagt gesamt schuld, aber die frage stellt sich ob ich wirklich so gefasst bin wie ich mich fühle oder denke mich zu fühlen.Ich hatte noch nie einen Ausraster dieser Art vor allem nicht wegen einer Spinne die ich zugegeben, schon immer ekelig fand und auch nicht in meinem bett haben wollte aber meine reaktion war schon erschreckend auch für mich selber!Angefangen zu zittern und einen Heulkrampf hatte ich dann doch noch nicht.

Die Frage ist jetzt nur woran das lag ich weis nicht, aber ich stehe schon ein wenig unter Druck. Doch dabei stellt sich nur die Frage ob ich mir den Druck nicht selber mache und ob ich nicht auch viel relaxter an mein leben rangehen  könnte und vor allem nicht auf so dumme sachen wie zeitvorgaben halten muss nur damit ich auf den rest der welt(die mein leben einen scheiß dreck angeht, die aber meinen ihr riesen nasen in jede angelegenheit reinzustecken)den richtigen eindruck mache. oder das was sie für richtig halten.  

31.12.06 01:29


Ego?!

Ego ist gut, aber bis zu welchem Grad?

Bei meinem Ego bin ich mir da nicht mehr so sicher... obwohl ich der Ansicht bin, dass es besser ist ein großes als ein Zwergen Ego zu haben. Aber in manchen Situationen erwisch ich mich selber dabei wie ich mein Ego über viele andere Dinge stelle. Da bin ich dann schon erschrocken, aber so bin ich nun mal. Eine gute Freundin hat zu mir gesagt: "Du bist nunmal Egoistisch Hauptsache dir geht es gut... also mach Schluss und tu nicht so als hättest du dich in der Beziehung geändert!". Ich muss sagen dass, war hart.

Aber stimmt das denn? Ich werd mich selbst beobachten --->

Big Brother is watching me  

30.12.06 12:36


Erkenntnis

Des tages, des jahres, des jahrzehnts

 

Eine Frau braucht nur einen Mann zu kennen,

um alle Männer zu verstehen.

Ein Mann kann tausend Frauen kennen,

aber er wird nicht eine verstehen.

 

29.12.06 23:32


Die Reaktionen

Von ich fand ihn eh doof bis och gott wie schade -wie fühlst du dich jetzt??? ~29.12.2006~

 Hm, mein bester freund sagt der war eh doof ich mochte ihn nicht ---> ok er wollte auch was von mir als wir zusammen kamen.... aber er ist immer noch mein bester freund. und das hat mich einerseits aufgemuntert und ich dachte ja du hast recht aber irgendwie tut das auch weh . ~strange~

das weibliche geschlecht reagiert komplett anders! Ohh gott das tut mir sooooooo leid! zum teil waren alle erschütterter als ich selbst (erschreckend)... aber was soll ich machen ich bin froh dass ich mich nicht so bemitleide dass ich mich vom gartenhäuschen stürzen will.darüber bin ich sehr froh und über mein vielleicht von aussen betrachtet viel zu großes ego aber heute bin ich noch froh drüber.

ab heute wird wieder sport gemacht :-) 

 

29.12.06 00:49


mir gehts gut!

Ja , mir geht´s klasse warum auch nicht oder ? ~27.12.06~

Es war ein schönes jahr + fünf tage ... okay nicht ganz ....aber ich vermisse ihn trotzdem. okay vielleicht bin ich in der hinsicht doof erst schlussmachen und dann vermissen ---> erst nachdenken und dann handeln.Aber ich hab vorher auch nachgedacht und ich glaub das war auch eine richtige entscheidung aber trotzdem tut es WEH.und das schlimmste ist ich hätte gedacht er ist getroffen aber nein wieso auch meine freundin hat grade nur schluss gemacht ... WAS SOLLS?!eins steht fest ich vermisse ihn und ich werd auch irgendwie drüber weg kommen.

Ach schitt ... ich bemitleide mich bis zum 31. und dann hab ich gute vorsätze für das neue jahr und ab dann brauch ich keine männer mehr .

Okay vielleicht doch... ich denk da an keinen bestimmten, das hoffe ich zumindest weil wenn ich da an jemanden bestimmten denke macht es nur mich unglücklich oder jemand anderen also lass ich es lieber doch ! 

EINS STEHT FEST ES TUT SOOOO WEH 

28.12.06 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de