Ego?!

Ego ist gut, aber bis zu welchem Grad?

Bei meinem Ego bin ich mir da nicht mehr so sicher... obwohl ich der Ansicht bin, dass es besser ist ein großes als ein Zwergen Ego zu haben. Aber in manchen Situationen erwisch ich mich selber dabei wie ich mein Ego über viele andere Dinge stelle. Da bin ich dann schon erschrocken, aber so bin ich nun mal. Eine gute Freundin hat zu mir gesagt: "Du bist nunmal Egoistisch Hauptsache dir geht es gut... also mach Schluss und tu nicht so als hättest du dich in der Beziehung geändert!". Ich muss sagen dass, war hart.

Aber stimmt das denn? Ich werd mich selbst beobachten --->

Big Brother is watching me  

30.12.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de