was ich dann tue?

Ich reagiere so wie ich denke, dass es richtig ist meine Güte ShIT HAPPENDS und dann ist mir auch egal, dass ich die gewünschte pause nicht eingehalten hab.

Es geht schließlich um mein leben und da zählt was ich denke und nicht der rest der welt! 

Ich warte ab was passiert wie ich ihm auch schon sagte niemand hat eine Kontrolle darüber wie sich Gefühle entwickeln!Und schon gar nicht ich!Eins steht aber fest ich habe einen guten Freund gefunden den ich auch nicht mehr gehen lasse.  

31.12.06 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de